Viele Bauherren, Fachingenieure, Handwerker, Kollegen und Freunde sind am vergangenen Freitag unserer Einladung gefolgt und haben mit uns das 15-jährige Bestehen von Fachwerk4 gefeiert. Bei Live-Musik und mit frischen Flammkuchen direkt aus dem Ofen, Kölsch vom Fass, guten Wein und leckeren Desserts haben wir die laue Sommernacht im Innenhof vor unserem Büro sehr genossen.

An diesem Abend haben wir auch unseren Bildband vorgestellt, der in den vergangenen Monaten entstanden ist und den unsere Gäste als Geschenk mit nach Hause nehmen konnten. Dass wir im Buch so viele schöne Projekte zeigen können, verdanken wir auch unseren Bauherren sowie der engagierten Mitarbeit unserer Handwerker, Fachplaner, Fotografen, Texter, Mediengestalter und allen Teammitgliedern der vergangenen 15 Jahre.

Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche, Geschenke und vor allem die entgegengebrachte Wertschätzung – Wir freuen uns auf die nächsten 15 Jahre!

P.S. Wir stellen Ihnen unser neues Buch in den nächsten Tagen auf unserem Blog vor.